Bugaboo Sahara zu gewinnen!

Nach unzähligen Tages des “November Rains” bin ich richtig froh, dass mir meine Wetter-App verrät, dass es die nächsten Tage beinahe überall schneien wird. Perfekt für den ersten Dezember. Perfekt für den ersten Punsch auf dem Weihnachtsmarkt.

Doch auch die Kleinsten sollen mitkommen – und zwar stylisch und warm gebettet bitte! Genau unter diesem Aspekt denke ich, dass euch diese Nachricht gefallen wird: Bugaboo verlost den neuen “Sahara” auf der deutschen Facebook Seite.

Ein Luxuskinderwagen, inspiriert von den Dünen der mächtigsten Wüste überhaupt! Unkonventionell, robust und verfeinert mit Stickereien und Lederapplikationen. Das Design sagt mir zu und wenn ich ihn im Moment schon brauchen würde, würde ich gleich mitmachen! Ob ich mit der Farbe lieber endlose Dünenlandschaften oder doch lieber den leckeren Honig in meinem Milch-Chai-Zimt-Gemisch, verbinde ist mir noch nicht ganz klar – aber auf jeden Fall eine natürliche Farbe die auch zu allem was Mommy (und Papi) anhaben passt!

Der Bugaboo Sahara kommt im Dezember in die Läden und wird mit einer kuscheligen Wolldecke geliefert. Na dann, wären ja alle Wünsche erfüllt, oder?

Mitmachen könnt ihr bis zum 06.12.2012! Zur Teilnahme sollt ihr ein Bild einschicken, warum der Sahara perfekt zu dir passt und dann gewinnt das Bild mit den meisten Likes hier auf Bugaboo Deutschland! Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.