Happy News: Jetzt ist sie da, die Happy Socks Kids-Kollektion!

Wenn wir ein Päckchen mit der Adressierung “mamazine” erhalten, leuchten unsere Augen immer ganz besonders. Denn all zu lange gibt es uns ja noch nicht. Seit knapp einem halben Jahr schreiben wir hier über die bunte Welt der Mamas, Daddys und natürlich der Kids. Mein Herz pocht besonders wild beim Thema Mode (ist klar, denn all zu viel anderes kann ich zum wirklichen Mama-Sein ja noch nicht beitragen ;)).

Vor wenigen Monaten haben wir euch bereits die Happy Socks für Daddys (damals zum “Vatertag”) ans Herz gelegt. Heute kamen die fröhlichen Socken im Miniformat bei uns an. “Ach wie süüüß!”, kreischt es dann natürlich gleich wieder von allen Seiten. Und ist auch wahr. Die kleinen, bunten Söckchen sind wirkliche Hingucker…und perfekt für den goldenen Herbst, dann wenn die Socken noch zwischen Schühchen und Hose herausblitzen dürfen.

„Seit es Happy Socks gibt, haben uns die Leute nach Kindersocken gefragt – bis jetzt war unsere Antwort leider immer ein „Nein“. Nach vier Jahren Erfahrung sind wir über unseren Grundgedanken hinausgewachsen. Kinder sind süß und können sich sehr niedlich kleiden. Happy Socks wollte ein Teil davon sein.“, so Mikael Söderlindh, Geschäftsführer von Happy Socks. Finden wir super! Ihr auch?

Wir haben uns überlegt, ihr sollt auch etwas von unseren Happy Socks abbekommen, also: Der nächste Baby-Besuch bei uns und die nächste Mommy die einen unserer bugaboo bees ausleihen möchte, bekommt ein Paar Happy Socks für ihr Würmchen dazu! Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.