Eines Tages…Schaukelstuhl!

Im Sommer in der lauen Abenddämmerung auf der Veranda sitzen, ein Glas Wein in der Hand, eine Kerze flackert, das Buch liegt auf dem Schoß, oder eben das schlafende Baby. Und all das passiert natürlich im Schaukelstuhl. In einem weißen Schaukelstuhl.

Oder aber die gleiche Szene am Kamin, das Holz knistert und es duftet nach Bratapfel und Zimt.

…jedenfalls muss ich mir diese Träumerei irgendwann erfüllen. Noch habe ich den perfekten Schaukelstuhl (natürlich in weiß), nicht gefunden. Aber hier drei Modelle, die meinem Traum schon wirklich sehr nahe kommen.

Das erste Modell im Vintagestil mit charmanten Verzierungen, ist allerdings aus Eisen und demnach vielleicht nicht sehr bequem.

Der zweite Schaukler aus weiß lackiertem Holz könnte ich mir mit einer kuscheligen Decke sehr gut vorstellen.

Zu guter letzt der Klassiker von vitra, gleich mal mit dekorativem Fell und Kerzen dargestellt. Da kreischt mein Einrichtungs-Herz natürlich!

Wenn ihr einen Tipp / Link / Empfehlung für mich habt, her damit!

Alle Bilder via impressionen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.