Leih’ dir einen schnittigen bugaboo bee!

…kompakt, wendig und easy zu händeln sollte er sein. Bunt aber nicht zu kindlich. Einfach perfekt für die Lieblinge im “Zwischendrin-Alter”. Keine Babys mehr, aber das Kleinkindalter haben sie dann doch auch noch nicht erreicht. Die Rede ist von den Knirpsen zwischen einem und drei Jahren. Steffi’s kleiner Mann ist genau in diesem Alter und für mich ist es erstaunlich mit zu verfolgen was sich in der Entwicklung so alles tut, wenn ich ihn mal 2 Wochen nicht gesehen habe. Ein neues Wort, eine neue Geste und dieses Leuchten in seinen Augen wenn er etwas neues für sich entdecken kann.

Der Herbst meiner Meinung nach perfekt um mit den kleinen Rackern Tagesausflüge durch den Park, Zoo oder die Einkaufspassage zu unternehmen. Wenn mein Schwesterherz dann mit Sack und Pack mit dem Zug nach Stuttgart anreist, wäre es zu kompliziert und anstrengend auch noch einen Kinderwagen mitzuschleppen. Das Ein- und Aussteigen ist mit einem kleinen Kind schon Aufregung genug ;)

So kamen wir auf unsere Kooperationsidee mit bugaboo. Auch wenn die Beine der Kleinen schon wirklich erstaunliche Kräfte beweisen, werden sie irgendwann müde. Und wenn dann Mama den kleinen Schatz tragen muss, ist der Tag schnell gelaufen. Darum beiten wir euch, dank der Unterstützung von bugaboo einen dieser bugaboo bees als Leihgabe für eure Tagesausflüge in Stuttgart an. Der perfekt ausgestattete bugaboo bee ist die besonders pfiffige Wahl, um die Abenteuer der Stadt zu erleben – mit Neugeborenen oder Kleinkind. Denn wenn es um Platz geht, geht es auch um Größe.

Beim Ein- und Aussteigen aus dem Bus oder dem Fahrstuhl, den Bordstein hinauf und durch die Eingänge der U-Bahn. Beim Eilen vom Shopping zur abendlichen Verabredung, vom Park zum Spielplatz, vom Café zum Taxi… Wenn Sie in die City möchten… oder raus aus der Stadt.

Der flotte und bequeme Kinderwagen hat noch mehr zu bieten: Einige wenige Klicks und der einzigartige Sitz lässt sich umdrehen, zurücklehnen oder ausziehen. So ist er also perfekt für schlafende, kleine oder wache und größere Knirpse.

Wir verleihen die Bugaboo Bees kostenlos ab dem Hbf Stuttgart. Ihr könnt ihn auf Anfrage (bitte min. ein bis zwei Tage vorher anfragen) direkt bei uns im Büro (Kriegsbergstrasse 28) abholen, oder wir kommen direkt an den Bahnsteig zu euch. Wir & bugaboo freuen uns auf schnittige Mamis & Daddys!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.