Das kinder- und elternfreundliche Beaneasy-Mobiliar

Das Einrichten eines Kinderzimmers ist für werdende Mamas doch etwas ganz besonderes. Über die Wandgestaltung haben wir uns hier ja schon die ein oder anderen Gedanken gemacht. Auch IKEA hat uns mit den Kinderzimmer-Inspirationen schon überzeugt. Aber wenn die Einrichtung mal nicht aus Schweden sondern aus Holland kommen soll? ;) dann haben wir auch hier einen Tipp!

Cool, modern und organisch sollen die Möbel für’s Kinderzimmer sein. “Beaneasy” heißt hier das Zauberwort und entwirft hochwertigstes Kinderzimmermobiliar in Bohnenform. Ja ihr habt richtig gelesen und uns gefallen die Designs richtig gut. Ganz nach dem Motto “Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen” :P können wir uns hier quietschlebenige Knirpse vorstellen.

Die Möbel in hochklassiger Qualität für Geborgenheit in Raum und Zeit findet ihr zum Beispiel hier. Noch wenige Tage rabattiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.