Warum kann man auf der Tonleiter nicht klettern?

Warum kann man auf der Tonleiter nicht klettern und wie klingt ein hohes C? Mit solchen Fragen stellen uns unsere Kinder oft auf die Probe.

Für den Bereich Musik haben wir hier die passenden Antworten parat. Der Notenmax bietet liebevoll aufgearbeitete musikalische Früherziehung für die Kleinsten unter uns. Musikinstrumente werden vorgestellt, Lieder zum mitsingen sind geboten und die bekanntesten Komponisten werden vorgestellt. Denn wir sind dafür das Verständnis für Musik und die musikalische Bildung bei Kindern und Jugendlichen zu fördern.

Der kindgerecht gezeichnete Notenmax begleitet alle Anwendungen mit entsprechendem Humor. Er zeichnet den Notenschlüssel und zieht zur Weihnachtszeit als Nikolaus los. natürlich begleitet er unsere Kinder auch zur Oper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.