Kleidung für Kosmonauten, Ballerinas und Piraten

Hin und weg war ich, als ich vor etwa einem Jahr, einen Smoking-Schlafanzug bei H&M entdeckt habe. Schnell eingepackt und den kleinen Knirps damit überrascht. Sieht großartig aus der Kleine in einem Anzug wie die ganz Großen. Doch es geht noch verspielter, wie mir jetzt das Label “The Kings of the House” zeigt! Passend zum Namen, machen die Designer für Kinder-Mode unsere Windelfraktion wirklich zu den Kings im Haus. Oder zu Ballerinas, oder zu Kosmonauten.

Originelle Ideen kommen auf Strampler, Shirts, Socken & Co. Damit werden unsere Kleinen sicher zu den Protagonisten der Gute-Nacht-Geschichte. Zugegeben, nicht ganz günstig der Spaß. Aber hier könnt ihr bis Übermorgen ein paar Prozente sparen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.