hautnah: bellybutton

Mama weiß es eben am besten! Und darum stecken hinter dem Label “bellybutton” auch ein Team erfahrener Mamas. Damen die also ganz genau wissen worauf es ankommt wenn der Nachwuchs Produkte auch gerne mal in den Mund nehmen – oder hautnah damit kuscheln. Wir finden, wenn die Qualität stimmt, darf es auch gerne mal himmelblau und babyrosa sein. Ein praktisches Geschenk für die Freundin zur Geburt könnte darum ein Badeset mit Kapuzenhandtuch sein. Kuschelig. Auch sehr süß ist der Häkel-Affe oder der Knister-Elefant!

 

“Als Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, Vertrauen in die Produkte zu haben, die man für sich und sein Baby benutzt: Schön, praktisch, durchdacht – und von exzellenter Qualität” Astrid Schulte von bellybutton.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.