BBB Entdeckung: Little Marcel & Le Petit Marcel

Die Fashion Week 2012 geht zu Ende. Mit vielen Eindrücken bin ich zurück Zuhause und genießen den Sonntag ganz gemütlich auf dem Sofa. Nach einer Berlin-Woche voller Partys, Runway-Showen und langen Fußmärschen auf der Bread & Butter, habe ich das doch auch wirklich verdient.


Neben Damen- und Herrenmode, Accessoires und Unterwäsche hat sich auch das ein oder andere Kinderlabel auf der BBB gemischt. Die Bread & Butter Berlin ist eine DIE internationale Fachmesse für Street- und Urbanwear. Und für mich jedes Jahr ein kleines Highlight weil sich die ausstellenden Labels so viel Mühe geben und die Liebe in den Details nahezu spürbar ist.

Heute präsentiere ich euch das Label “Little Marcel“. Mit verspielter und lässiger Mode für Mama & Papa sorgt hier auch die Kinderlinine “Le Petit Marcel” für fröhliche,  fanzösische Atmosphäre.

Und hier einige Eindrücke direkt vom Messestand für die Spring / Summer Kollektion im kommenden Jahr!




Zu kaufen gibt’s die Mode für die ganze Family in vielen Shops in Frankreich (vielleicht im Sommerurlaub, hier eine Liste der Läden) und online bei Zalando.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.