Mjammjam – eine Geschenkidee die sich gewaschen hat!

Natürlich darf es im Mama-Haushalt auch ab und zu ein kleines Chaos geben. Denn welche Mama hat schon Tarantelartige-Auswüchse…wir haben nun mal nur Zwei Hände. Und einen Kopf. Aber ganz viel Liebe für die kleinen Dinge des Alltags – und auch der Spaß bei den täglichen Hausarbeiten darf nicht zu kurz kommen.

Da kann der Kleine schon mal beim Spülen mit seinen kleinen Patscherchen im Spülbecken-Becken plantschen, oder hier und da mal quer über den Tisch mit Joghurt und Tomatensoße spritzen. Das gehört dazu. Und damit das Lieblings-Kochbuch nicht nach wenogen Baby- bzw. Kleinkind-Monaten klebrig auseinanderfällt – haben wir jetzt “Mjammjam” entdeckt. Mjammjam ist das erste voll abwaschbare Kochbuch! Und dank der leckeren Gerichte fallen auch eure Liebsten nicht auseinander ;)

Zu Kaufen gibt es das Buch, welches wir auch eine süße Geschenkidee finden, zum Beispiel hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.