Little Remix – Mädchenmode von 6 bis 16 Jahren

Mia mag Mode. Oh ja, ich liebe sie sogar. Nicht nur zum selber tragen, sondern auch Mode als Kunst, Männermode und vor allem auch Mode in kleinen Dimensionen. Heute hat mich die Kinderlinie der dänischen Designerin Charlotte Eskildsen entzückt.

Charlotte liebt den Remix – in der Musik, der Literatur, der Kunst und natürlich auch in der Mode. Verschiedene Elemente, wie Stoffe und verschiedene Stile werden miteinander kombiniert und Neues entsteht (fast so wie beim Kinder bekommen ;)). Das Modelabel der Designerin heißt “DESIGNERS REXMIX“. Die neue Kinderlinie trägt dann passend den Titel “Little Remix”.

Sie soll Mädchen von 6 bis 16 Jahren ansprechen und bietet verspielte, lockere Looks. Mir gefallen die kleinen Parkas, die großen Schleifen und der Wellensittich, der als widerkehrendes Element dient, besonders gut. Euch auch?

Charlotte Eskildsen wurde erst vor wenigen Tagen bei den “Dansk Fashion Awards 2012” für ihr Label als “Brand of the Year” ausgezeichnet. mamazine applaudiert und sagt: gefällt uns!

 

Und wo findet ihr diese Mode? Zum Beispiel hier:

kid’s wear department

Pasteurstrasse 1a
50735 Köln
Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.