Deine Handtasche, dein Design!

Ich als Grafikerin bin ja immer ganz aus dem Häuschen wenn ich tolle Dinge sehe und möchte am liebsten alles selber designen. Die Wände werden bei uns mit selbst gestalteten und produzierten Wandtattoos verhübscht, Holzdeko darf mein Mann sägen, Kissen und Jutebeutel werden natürlich auch individuell personalisiert. Aber wie sieht es aus wenn einem einfach die Möglichkeiten zur Produktion fehlen und man doch seine Ideen umsetzen will? So zum Beispiel bei der Handtasche. Ja wir Ladys haben alle mehr als eine, haben sie so gut wie immer bei uns und über die Inhalte können wir gerne einen weiteren Artikel schreiben :)

Mit MyUniqueBag werden wir jetzt alle zur Modedesignerin. Wer seine eigene Tasche entwerfen will, ist hier richtig. Mode von der Stange ist ja schön und gut, aber eigentlich möchten wir etwas Besonderes? Über 10 Millarden Gestaltungsmöglichkeiten können allerdings auch Kopfzerbrechen bereiten. Eine wirklich tolle Geschäftsidee, Kreativität gepaart mit einem einzigartigen Produkt und individuellem Design. Wenn diese Seite dein Frauenherz höher schlagen lässt und du es probiert, schick uns ein Bild von dir und deiner neuen Begleitung. Wir sind gespannt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.