Alma & Linus, ganz ohne Ecken und Kanten

So langsam fängt bei unserem Sohn Max Luca die Zeit an wo er alles selber machen möchte. Alleine den Löffel halten, alleine vom Randstein runter springen und natürlich auch nicht mehr im Hochstuhl sitzen sondern alleine auf einem eigenen Stuhl. Natürlich sollten die Stühle auch modisch, leicht und robust sein. Einen Tisch mit Stühlen sollte am Besten im Esszimmer stehen, auf der Terrasse und zum malen im Kinderzimmer. Da wir für Terrasse und Kinderzimmer schon tolle Holzkombinationen geschenkt bekommen haben, wollten wir uns für das Esszimmer etwas anderes suchen. So wurde ich auf die Modische Tisch-Stuhl Kombination von Magis aufmerksam. Entworfen von dem Designer Javier Mariscal. Stuhl „Alma“ aus glasfaserverstärktem Kunststoff lässt sich prima durch die Gegend schleppen und ist stapelbar. Tisch „Linus“ mit einer stabilen MdF-Platte ist 52 cm hoch und passt sich perfekt den abgerundeten Kanten der Stühle an. Tolles Design mit herrlichen Verzierelemente auch für draußen. Sicher, leicht und modisch sind die in verschiedenen Farben erhältlich.

 

 Ganz nebenbei ist uns dann auch noch der Hund „Puppy“ über den Weg gelaufen. Die Welpen des Designers Euro Aarnios bringen viel Spaß ins Kinderzimmer. Sie sind in vier verschiedenen Größen erhältlich und auch für den Außenbereich geeignet. Diese und weitere Produkte des Herstellers Magis findet ihr zum Beispiel hier. Welches sind eure Lieblingshersteller und Möbelstücke? Gerne könnt ihr uns hierzu schreiben oder auf facebook mit diskutieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.