Streetwear für die kleinen Racker – Stüssy Kids

Wenn der kleine Große so mit den Jahren das Bobbycar nicht mehr anrührt, das Dreirad auf einmal nur noch dekorativ in der Hofeinfahrt steht und auch das Fahrrad schon eher “uncool” wird, ist es Zeit sich auch als Mama mit “Coolness” für den Sohnemann zu wappnen. Denn nein, einen Helm zu tragen ist nicht cool. Und auch die Knieschützer auf dem neuen Skateboard landen sobald sie um die Ecke gesaust sind wieder im Rucksack anstatt um die Knie geschnallt zu bleiben. Na gut, dann hören wir uns eben das Jammern über die gefühlte siebte Schürfwunde auch noch an. Was aber Modebewusste Mütter definitiv nicht auf sich sitzen lassen sollten sind Sätze wie “Das Oberteil ziehe ich nicht an, das tragen doch nur Babys!”

 

 

 

 

 

Diese Teile hier schaffen für solche Fälle Abhilfe. Denn Stüssy ist eine der bekanntesten Streetwear und Skatewear Labels und nicht nur bei den jungen Männern ganz groß angesagt! Auch für Kids kam jetzt eine neue Shirt Kollektion auf den Markt. Designt von dem Erfinder der Comicfiguren Snoopy und Peanuts, Charles Schulz. Mit den Shirts sind Sätze wie “Meine Mama ist die Coolste!” bestimmt keine Ausnahmen mehr. Auch letztes Jahr gab’s von Stüssy mit der Kollektion “Out of the Oven” einiges auf die Mütze. Die Bilder von damals findet ihr hier unter stussy.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.