Paula und die Fertig-Nähmischungen

Wir Kind-Küche-Karriere Mamis haben sicherlich einen vollen Terminkalender und versuchen doch jeden Tag aufs Neue kreativ zu sein und unsere Kinder mit Selbsthergestelltem glücklich zu machen.  Kleine Hilfestellungen und tolle Designs nehmen wir hierbei gerne und dankend an.

So begegnete mir (damals noch hochschwanger) Paula auf der Designmesse Blickfang. Paula ist so was wie ein Nilpferd, hat Musik im Po oder Holzrollen unter den Hufen. Ich verliebte mich sofort in sie! Heute ist mein damals „dicker Bauch“ 17 Monate alt, kann laufen, babbelt ununterbrochen und zieht seine Kuscheltiere an den Ohren hinter sich her. Der passende Moment ist also gekommen und ich freue mich ihm in den kommenden Tagen unsere neue Mitbewohnerin „Paula“ vorzustellen.

Durch Paula kam ich auf chamue.de, einer Schatztruhe voll Fertig-Nähmischungen mit denen es nicht mehr schwierig ist persönliche Designkleidung für sich selbst oder die Kleinen herzustellen. In den Näh-Sets findet man alles was man dafür benötigt. Mit dem Designpreis ausgezeichnete Produkte welche passende Stoffe, Knöpfe, Nähfaden und Stecknadeln beinhalten. So gelingt es auch uns in Windeseile und ohne Vorkenntnisse ein Kleidungsstück für unsere Kleinen zu schneidern und freuen uns darüber wenn sie stolz ihre neue Hose zeigen und mit einem breiten Grinsen erzählen: „Mama selber gemacht“.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.