Mein Weddingplaner namens Etsy.com

via Andrea Talavera Eriksen
via Andrea Talavera Eriksen

Diese Monate momentan liebe ich. Denn das ist die Zeit des Jahres, in der all die Hochzeitseinladungen ins Haus fliegen. Love is all around! Und meistens bin ich froh, dass ich erst einmal nur Gast auf den Feiern bin. Denn wenn ich mir so anhöre wie viel Vorbereitungsarbeit dahinter steckt, rückt das Fest an sich ja schon in den Hintergrund. Dass das nicht sein sollte haben sich jetzt auch die Betreiber von etsy.com gedacht und machen, wie Mia hier bereits berichtete, kommende Hochzeiten um einiges leichter.

Denn hier gibt es seit neustem alles was man (bzw. Frau ;)) für den Tag der Tage braucht. Von Einladungskarten bis hin zum richtigen Ehering. Sogar die Geschenkliste lässt sich hier generieren! Damit kann jawohl wirklich nichts mehr schief gehen.

"I Do" Aufkleber für die Sohle der Hochzeitspumps? Etsy hat sie!

"I Do" Aufkleber für die Sohle der Hochzeitspumps? Etsy hat sie!

 

Mit diesen Teilen muss selbst der Weddingplaner nicht mehr lange das Web durchsuchen. Denn auf Etsy werden die richtigen Produkte für jedes kleine Detail von Verlobung bis zu der Zeit nach der Hochzeit aufgelistet. Und eigentlich noch viel besser: Dank den vielen Menschen, die auf Etsy angemeldet sind, kann man sich den Weddingplaner eigentlich fast schon sparen. Denn hier finden wir Ratschläge und Erfahrungen zu Themen wie dem richtigen Dekor, dem richtigen Datum und dem Gestalten der Gästeliste.

via Andrea Talavera Eriksen

via Andrea Talavera Eriksen

Echt inspirierend! Hier zum Beispiel berichtet Bloggerin Audrey DeFord von ihrer Traumhochzeit mitten in der texanischen Wildnis. Geht es noch romantischer? Ich sage ja. Und ich wette wenn ihr mal die Seite durchstöbert seid auch ihr dieser Meinung!

(P.S. Wenn ich mir meine  Geschenkeliste so anschaue wird es sogar bei mir höchste Zeit für den Verlobungsring ;) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.