Happy Socks für lässige Papas!

Daddy ist der Beste! Klaro, und darum wollen wir ihn auch zum Vatertag am Donnerstag eine kleine Freude machen. Wir fallen ihm zwar nicht nur an diesem Tag um den Hals, aber Last-Minute-Ideen für jeden Anlass sind ja immer willkommen. Ob es nun der Vatertag, Geburtstag oder Weihanchten ist…eines kommt bei den Daddys seit eh und je gut an: Socken! Aber nicht irgendwelche, sondern Happy Socks!

Mit Happy Socks können stolze Väter ihren Ehrentag strahlend genießen. Beim Wandern über Wald und Wiesen mit den besten Freunden haben sie garantiert doppelt so viel Spaß, wenn die bunten Muster zum Vorschein kommen.

So kann Daddy seine gute Laune zur Schau stellen und seinen Gefährten fröhlichen Gesprächsstoff bieten. Ob mit Streifen, Punkten oder unifarben – für jeden lässigen Papa findet sich ein passendes Modell und die Frauen können ihre Männer ohne Bedenken stilvoll von der Leine lassen.

Die Happy Socks gibt’s zum Beispiel bei Zalando oder Amazon!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.