Ein Pudel spricht zur Nudel

Komisches nicht nur für Kinder: Ein Hausbuch des Humors für die ganze Familie.

Obwohl ich absolut keine Leseratte bin und auch mein Sohn noch fast zu jung ist um ihm längere Geschichten vorzulesen, stolpert man doch immer mal wieder über Bücher, die das reine Vergnügen sind. Sie haben meist ein schönes Titelbild, sind aus feinstem Papier gemacht, durchgehend illustriert und liegen gut in der Hand. Wenn einen dazu schon die Einleitung zum Lachen bringt, dann ist das Lesevergnügen einfach perfekt. So schafft es das Buch “Ein Pudel spricht zur Nudel” ein Genuss für die ganze Familie zu werden. Gudrun Schury hat auf 350 Seiten witzige Geschichten und Gedichte für Kinder und Erwachsene zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.