She’s a wildfox kid!

Heute gibt’s mal ein Berg voll bunter Inspiration für unsere Wildfox Mädchen (zwischen 4 und 14 Jahren)! Denn was Mama liebt – gefällt bestimmt auch der Kleinen. Oder ist dir der Retro-Look aus einem Hippie-Märchen ein bisschen zu hip? Dann er bei den kleinen Wilden sicher genau richtig. Wildfox Couture bringt uns mit “Wildfox Kids” Peace & Love ins Kinderzimmer.

In LA sind die süßen Design lägst in den Kleiderschränken unserer Minimes angekommen. Dieses süße Kindermodel heißt Violet und ist ein waschechtes Wildfox Kid. Sie lacht für ihr Leben gerne, fährt Rollschuhe, tanzt, liebt ihren Doggy, Zucker und Schwimmen. Die Coolness hat sie bestimmt auch ein bisschen von ihren Eltern Kirsty Hume und Donovan Lietch. Violet lebt mit ihren Eltern in Los Angeles und futterte während des Shootings Unmengen M&Ms. Wir lieben sie!

Ihr auch? Young heart, run free!

Weil ich aus dem Staunen  nicht mehr rauskomme und mein Herz heute ziemlich an die kleine Violet verloren habe, gibt’s hier weitere Bilder der zuckersüßen Wildfox Kampagne. Stöbern und Shoppen könnt ihr hier: www.wildfoxcouture.com

 

Photos & layout: Kimberley Gordon

Cartoons: Emily Faulstich

Styling: Kimberley Gordon, Emily Faulstich

Special thanks: Kirsty Hume, Donovan Lietch, Shoshanna Haber

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.