Ja, ich will!

Just married mit Esty
Just married mit Esty

…und zwar Hochzeitskleidung und alles rund um den bedeutensten Tag im Leben, das nicht von der Stange kommt. Mein holder Herr und ich sind ja schließlich auch nicht von der Stange. Und so soll es auch mit dem besagten Tag im Leben eines Liebespaares sein. Etsy hilft dabei, diesen besonderen Tag einzigartig und unvergesslich zu gestalten.

Im Hochzeits-Showroom von Etsy werden exklusive Hochzeitskleidung und Accessoires für das Brautpaar und die Gäste vorgestellt. Zudem erwarten uns Deko-Ideen, Papeterie und ganz wichtig, eine Auswahl an traumhaften Ringen und Schmuck.

Ich bin ein großer Fan der handgefertigten Unikate der Etsy-Künstler. Ob sie auch für den ganz großen Tag beigeistern können?  Da hinter jedem Etsy Produkt Menschen, und keine Maschinen stecken, kann auf Absprache mit dem jeweiligen Künstler individuell abgestimmt werden, ob da doch noch mehr Individuelität für das Brautpaar in das Produktdesign herein gearbeitet werden soll.

Außerdem gibt’s Cupcakes und Live-Musik…also lassen wir uns doch einfach mal am 05. und 6. Mai im LOKAL e.V., in der Max-Bauer-Allee 207 in Hamburg, von der Atmosphäre verzaubern!

Weitere Infos gibt’s natürlich auch im Facebook-Event.

Just married mit Esty

Just married mit Esty

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.