Doppelt gut! Zwillinge

Schon ein einziger Bauch bringt das Leben ordentlich durcheinander – gleich zwei davon zu bekommen, das ist nichts für Feiglinge. Alles ist doppelt: Die Freuden, die Aufregung, die tollen Momente  aber auch die Wäsche, die Fläschchen und die Ausstattung. Was bleibt sind oft nur 2 Hände die sich gleichzeitig um alles Kümmern müssen. Für Zwillinge braucht man alles mal zwei. Aber muss es unbedingt zweimal das Gleiche sein? Das haben sich zum Glück auch ein paar Designer gefragt und wir haben tolle Funde gemacht. Wie zum Beispiel das Stillkissen “Plus” von babywild.de. Es sieht bestimmt lustig aus, aber hier können doch tatsächlich zwei Kinder gleichzeitig gestillt werden. Mutter Natur hat ja auch vorgesort!

      

Zwillinge sind oft Frühchen und benötigen somit besonders stark die Näher zu den Eltern. Im Tragesack “Twin” von weego.de lassen sie sich ab 1600 Gramm problemlos transportieren. Auch die Verbindung unter einander ist besonders wichtig. Gute Träume und die Nähe zum Geschwisterchen sind hier garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.