Über uns

Das Herz von mamazine klopft im Takt zweier Schwestern die unterschiedlicher nicht sein könnten – und sich doch so gleich sind. Die eine zwischen Babybrei, Selbstständigkeit, Kinderlachen und dem altbekannten Kleinstadtrummel. Die andere zwischen Fotoshootings, Gepäckausgabe, Modezirkus und harten Bässen.

Und dennoch teilen die beiden, neben den gleichen Eltern, die Liebe zum Schreiben, zur Fotografie und am wichtigsten: zu Kindern. Die eine, als Mama der Neuzeit, die andere als Tante aus Leidenschaft.  Mit Geschichten, Erfahrungen und Tipps die darauf warten mit euch geteilt zu werden.

Werdet Teil dieses Lifestyles in dem sich nicht alles nur um Windeln und Kinderernährung dreht – sondern auch um die angesagtesten Labels, Musik, Reisen, Kosmetik und alles was moderne Mamis und Ladies beschäftigt.

„Lieber Gott! Mach doch, daß die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen.“

10309257_554114258039211_5936684437780121583_n

Folge uns auch auf Facebook! Wir freuen uns!