Ein wasserdichtes Abenteuer! Mit ReimaGo auf Raftingtour

Auch wenn das schmuddelige Aprilwetter längst vorbei ist schadet es nie eine passende Jacke mit im Gepäck zu haben. Die Anforderung an unsere Kleidung ist sehr hoch, denn gerade bei unseren Kurztrips und dem wechselhaften Wetter, stellt man sich die Frage welches Outfit sich wohl am besten eignet.

Outdoorkleidung für jede Jahreszeit

Wir, als geübte Outdoorjunkies vervollständigten unser Equipment mit einem UV-Shirt, den neuen Sandalen und der ReimaGo Regenjacke. Ja selbst für den Europa-Park waren diese Produkte genau richtig und Max Luca hat seine erste Wildwasser Raftingtour, dank Reima, so gut wie trocken überstanden. Dazu trägt sich diese Jacke wie „Keine“ und praktisch im passenden blau/türkis, so bleibt Max Luca selbst im größten Gedränge Richtung Wasserrodelbahn immer im Blick. Spickelt das ein oder andere Mal doch die Sonne heraus, oder darf wolkenfrei der blauen Himmel genossen werden, ist auch für den UV- Schutz gesorgt, bequem und stilsicher trägt sich das passende Shirt im spritzigen gelb.

Der ReimaGo Aktivitätssensor

Doch die Regenjacke von ReimaGo ist nicht nur eine ganz gewöhnliche Regenjacke. Was sich hinter ReimaGo und sein Können verbirgt möchten wir euch heute näher erklären.

ReimaGo lässt in Punkto komfortable und wetterfeste Outdoor- Bekleidung niemanden im „Regen stehen“ und das gilt für alle vier Jahreszeiten. Doch damit nicht genug: Durch ReimaGO`s schlaue Ausstattung eines Aktivitätssensors und einer kostenlosen mobile App, erhalten die Kinder eine neue Art von Motivation, aktiver zu sein! Stets offen für Neues, täglich eine aktive Herausforderung angehen und dabei gibt’s auch noch eine Belohnung! ReimaGO ist unkompliziert und mit viel Spaß verbunden – sowohl für Kids als auch für ihre Eltern.

Ob Weltentdeckertour,Kletterparkour oder im Schwimmkurs, lohnt es sich den wasserdichten ReimaGo- Aktivitätssensor bei Schritt und Tritt mitzutragen, denn bei jeder Bewegung aktiviert sich der Sensor selbstständig. So werden ausschließlich die Intensität und Dauer der Bewegung erfasst. Die täglich gesammelten Daten, werden anschließend mit dem Smartphone synchronisiert. Die App zeigt an, wie viel Energie durch die gesamte erzeugte Bewegung erfasst wurde. Mit der umgewandelten Energie kann das Kind sich in die entsprechende Stufe der Spiele-App täglich eine immer höhere Stufe erreichen und dafür spannende Belohnungen erhalten.

Aktiv und mit Spass dabei sein, täglich eine neue Herausforderung annehmen und dazu noch an der frischen Luft. Was gibt es schöneres als Kind dafür belohnt zu werden.
Nicht nur glücklich sondern auch gesund, dass ist es was zählt. Wir wünschen euch viel Spaß beim entdecken der tollen Reima Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.