Vom Homeoffice ins Büro mit Hama Est. 1923

Genau wie wir lebt auch die Taschenmarke „Hama Est. 1923“ von der Leidenschaft und Kreativität. Besonders als Mama ist es wichtig immer und überall den Überblick zu bewahren und das Büro am besten mit dabei zu haben. Als Mediendesignerin arbeite ich mit einem etwas größeren Laptop um alle Layouts, Bildbearbeitungen und Illustrationen im richtigen Blick zu haben. So stand ich vor dem Problem eine geeignete Tasche zu finden.

Platz für Kreativität

Die Produkte von „Hama Est. 1923“ (made in Germany) wurden so konzipiert und designed, dass sie zuverlässige und smarte Begleiter für den Business-Alltag sind. So ist es einfach und praktisch vom Homeoffice ins Büro „umzuziehen“. Durch das moderne Design, passend zu meinem Stil, muss ich auch keine Kompromisse eingehen. Der Business-Rucksack funktional „Frankfurt“, Asphalt Grey begleitet mich ab sofort in meinem Arbeitsalltag. Er bietet mir genügend Stauraum für Laptop, Block, Smartphone und dem wichtigsten Zubehör.

Aufgefallen ist mir gleich die hohe Verarbeitungsqualität der neuen Business Travel-Kollektion. Widerstandsfähige Materialien machen die Taschen zum idealen Begleiter. Da mir Sicherheit sehr am Herzen liegt (Artikel: Schulranzen) finde ich die Reflex-Streifen gut positioniert, sie sorgen im Dunkeln für eine bessere Sichtbarkeit wenn ich abends vom Büro zum Auto laufe.

Organisiert im Homeoffice und Büro

„Der 3in1-Organizer fürs Tablet „Hannover“, Light Grey ist ein wahres Organisationstalent: Sleeve und Stand für das Tablet, Fächer für Dokumente, Schreibblock, Stifte. Die Taschen für Smartphone und Power Pack sind so gestaltet, dass ich die Geräte direkt im Organizer laden kann. Stilsicherer Überblick! So trete ich doch gerne bei Kunden auf. Produktvideo

Wenn euch die Produkte von „Hama Est. 1923“ genauso gut gefallen wie mir, könnt ihr diese im Fachhandel und online über kofferprofi.de kaufen.

Gewinnspiel

Auch ihr könnt mit etwas Glück den 3in1-Organizer gewinnen. Wie das funktioniert ist ganz einfach: Kommentiert unseren Artikel oder Beitrag auf facebook und schreibt uns warum er gerade für dich ein praktischer Begleiter wäre.


Teilnehmen können alle mamazine Blogleser und mamazine Facebook Fans, die bis zum 24.12.2016 um 12 Uhr den Artikel oder das Facebook Posting kommentiert haben. Rechtswidrige und anstößige Kommentare bzw. Beiträge werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mit Absenden des Kommentars bzw. des Beitrags werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Kommentar über den Gewinn informiert.

Mit Annahme des Gewinns erklärt sie oder er sich bereit, dass ihr oder sein Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter: Hama, 86653 Monheim, Dresdner Str. 9 . 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.