Träume sind zum Teilen da! [Sponsored Video]

Glaub an deine Träume! Dieser Satz stand wohl bei jedem von uns früher oder später mal im Poesie-Album. Auch unsere Eltern haben es uns immer gesagt. Und es geht ja auch so herrlich leicht von den Lippen! Aber im echten Leben, im Alltag, wenn manchmal alles schwer und grau ist, da sieht es ganz anders aus. Da ist es nicht mehr so leicht, an seine Träume zu glauben, auf sie hin zu arbeiten, sie umzusetzen. Da holen uns Stress und Realität ein, denn das Leben ist nun mal nicht zum Wünsche erfüllen gemacht. Oder?

Dieser Clip aus der PayPal Kampagne „Träume sind zum Teilen da“ hat mich wieder daran erinnert, dass es sich sehr wohl lohnt an seine Träume zu glauben. Und vor allem dass es sich lohnt, seinen Kindern als Eltern genau dieses Gefühl zu vermitteln: Alles ist möglich. Auch wenn wir wissen, dass natürlich nicht alles möglich ist. Auch wenn wir wissen, dass ein bisschen Realismus manchmal wichtig ist. Auch wenn wir wissen, dass es weh tut, wenn Träume platzen – umso schöner ist es, wenn sie in Erfüllung gehen weil man lange genug an sie geglaubt und für ihre Erfüllung gekämpft hat.

Meine Gedanken zu der Kampagne und meinen Power-Freundinnen habe ich ja schon hier aufgeschrieben, der Clip erinnert uns noch mal daran wie viel besser wir unsere Träume realisieren können, wenn viele Menschen mithelfen. Ich weiß noch wie sehr mir meine Schwester bei der Entwicklung meiner Corporate Identity geholfen hat, als ich mich selbständig machte. Ich weiß wie wichtig die Unterstützung von Familie, Freunden und jetzt auch meinem Mann ist und schon immer war, wenn es mal hart wurde. Neon möchte ich beibringen dass es sich lohnt, um Hilfe zu bitten. Aber auch dass es sich lohnt, an seine Träume zu glauben, selbst dann, wenn es niemand anderes tut.

Toll übrigens: Der Film von Regisseurin Chiara Grabmayr und der Filmproduktion Embassy of Dreams (wie passend!) basiert auf wahren Gegebenheiten: Der Verein Jumpers e.V. engagiert sich dafür, dass einige Kinder aus Gera ihren Traum einer modernen Sport- und Boxhalle erfüllen können – und PayPal unterstützt das Projekt, sodass im Frühjahr 2017 eine alte Halle in eine Sportstätte für Kinder umgebaut werden kann. Bei solchen Projekten helfen kann zum Beispiel ein PayPal.Me-Link, mit dem von nah und fern Geld gesammelt werden kann – für die kleinen und großen Träume im Leben. Denn Träume sind zum Teilen da!


Sponsored by PayPal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.