Halloween Deko Tipps: Gruselig schön mit den kleinen Monstern!

Die Blätter färben sich bunt, ein frischer Wind bläst mir um die Ohren und in den Supermärkten und auf den Feldern strahlen sie und in sattem Orange entgegen: Kürbisse! Ich liebe die Zeit, nicht nur weil jedes Jahr um diese Zeit langsam diese unbeschreibliche Ruhe einkehrt, sondern auch weil ich Kürbiscremesuppe liebe und auch weil Halloween und der damit verbundene Feiertag einfach gut tut. Trend hin oder her.

Dieses Jahr bin ich selbst ein kleiner Kürbis und wir warten freudig auf unser kleines Gespenst. Was fest steht: Er wird in den nächsten Jahren um diese Jahreszeit seine Geburtstage feiern. Schön, dass wir jetzt schon wissen, dass es durch entsprechende Halloween Deko Tipps sicherlich immer ein gruselig-schöner Kindergeburtstag werden kann!

Papieröhrchen für den Kopf oder zum Basteln

Bei Blueboxtree gibt es jede Menge süßer Ideen für unsere Halloween Deko Tipps! Sehr cool finde ich die Kitty Cat Ohren mit Katzenschwanz. Fertig ist das Kostüm, das nicht viel kostet, nicht unbequem ist und trotzdem richtig was her macht. Vielleicht sogar im Partnerlook mit Mama? Mit einem schwarzen Kajal gibt’s noch ein paar Schnurrbarthärchen und fertig!

Luftballons bestellen oder doch selbst bekleben?

Für Kindergeburtstage oder Kinder-Halloween Partys finde ich kleine Bastel-Aktionen immer toll. Zwar findet ihr auf Blueboxtree auch fertige Grusel-Luftballons für eure Deko aber auch ganz schwarze Ballons, die sich zum Beispiel selbst mit Papier-Öhrchen oder Hütchen oder mit Haaren aus dicker Wolle bekleben lassen!

Ich würde sagen wir sind bereit für „Süßes oder Saures“ – ihr auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.