Kinderrucksack „Sweet Cake“ und „Little Penguin“ – Huckepack bei den Vorschülern

Junior Sortiment

Die Sommerferien im Kindergarten sind vorbei und die Aufregung bei uns ist groß: Max Luca ist jetzt ein Vorschüler. Das Sommerfest und die Verabschiedung der letzten „Großen Kindergartenkinder“ haben wir mit Herzschmerz und ein paar Tränen hinter uns gebracht. Viele Freunde werden nicht mehr tagtäglich neben ihm sitzen, mit ihm basteln und Faxen machen. Jetzt ist der richtige Moment um auch ihm eine Freude für das Vorschuljahr zu machen. Und somit bekamen nicht nur die neuen Schulkinder ihren Schulranzen, nein auch die Vorschüler brauchen einen neuen Rucksack. Tolle Modelle von Step by Step haben uns begeistert und konnten wir auf der Huckepack16 genauer bewundern.

Praktische Funktionen für Vorschüler

Die Kindergartenrucksäcke von Step by Step sind etwas größer als unsere bisherigen Kindergartenrucksäcke und haben ein separates Innenfach. Das braucht ein Vorschüler natürlich um ein kleines Heft mit einzupacken. Unser „Little Penguin“ ist ein hochwertiger Kindergartenrucksack mit viel Platz für Pausenbrot und Spielzeug. Das große Hauptfach mit 2-Wege-Rundbogenreißverschluss lässt sich schnell und einfach öffnen.

Durch den komplett gepolsterten Rücken mit gepolsterten und anatomisch geformten Schulterträgern inkl. Brustgurt kann Max Luca bequem in den Kindergarten düsen. Egal ob auf dem Fahrrad oder Scooter macht er sich gut. Die zwei Netzaußentaschen für 0,6-Liter-Flaschen bieten genug Platz für den Durstlöscher zwischendurch. Sollte es doch mal regnen ist der Rucksack wasserabweisend imprägniert.

flaschenhalterung

Zusatzprodukte zum kostenlosen download findet ihr auch in der Kinderwelt von Step by Step. Von Malvorlagen der tollen Designs bis hin zum Stundenplan und Namensschildern findet ihr alles für einen coolen und erfolgreichen Kindergarten- und Schultag.

Gewinnspiel

Auch ihr könnt mit etwas Glück den Sweet Cake Rucksack gewinnen. Wie das funktioniert ist ganz einfach: Kommentiert unseren Artikel oder Beitrag auf facebook und schreibt uns was euer Kind am liebsten in seinen Rucksack packt.

huckepack16_09


Teilnehmen können alle mamazine Blogleser und mamazine Facebook Fans, die bis zum 20.10.2016 um 12 Uhr den Artikel oder das Facebook Posting kommentiert haben. Rechtswidrige und anstößige Kommentare bzw. Beiträge werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mit Absenden des Kommentars bzw. des Beitrags werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Kommentar über den Gewinn informiert.

Mit Annahme des Gewinns erklärt sie oder er sich bereit, dass ihr oder sein Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter: creading GmbH, Dürrheimer Str. 15, 70372 Stuttgart. Dieser Beitrag wird von Step by Step unterstützt.

4 Comments

  • Petz sagt:

    Das wäre das absolute megahypertolle Geschenk für meinen kleinen Kindergartenzwerh

  • Ella sagt:

    Liebe Mia,

    wir haben die klein Ausführung dieses Rucksacks für die Jüngste gekauft, die den Kindergarten dieses Jahr gestartet hat. Der größere wäre bestimmt etwas für Ihre Schwester, die jetzt das letzte Vorschuljahr anfängt und deren erster Kindergartenrucksack mittlerweile zu klein ist. Wir würden uns sehr freuen über den Sweet Cake Rucksack.

    Liebe Grüße
    Ella

  • Jenny sagt:

    Hey,

    was für ein super toller Gewinn, der jetzt auch total passend wäre, denn unsere kleine geht ab nächsten Monat in den Kindergarten.
    Sie packt am liebsten Bücher in ihre Tasche und spielt dann Kindergarten oder Schule. :-)

    Ganz liebe grüße Jenny

  • Jenny sagt:

    Huhu,

    darf ich fragen warum mein Kommentar gelöscht wurde? Oder kann ich es nur nicht mehr sehen? Liebe grüße Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.