Party on! Weil das Leben gefeiert werden muss!

Ohhh mein Gott war das aufregend, wenn ein Kindergeburtstag gefeiert wurde! Wer erhält eine Einladung, welche Spiele werden gespielt und noch viel wichtiger: Bekomme ich auch dieses Jahr meine heißgeliebte Schaumkusstorte?

Wie dieser serviert wurde und was die Partydeko im Allgemeinen anging, war mir damals ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig, aber schön waren die bunten Smarties und die Kerzchen auf der Torte allemal. Dazu ein Papierkranz auf dem Kopf und ich fühlte mich für diesen einen Tag ganz besonders.

Ganz egal ob Kindergeburtstag, Gartenparty, Einschulung oder Sommerfest – wenn wir wollen finden wir doch immer einen Grund das Leben und unsere Kleinen zu feiern. Und was gibt es für uns Großen schöneres, als die Räume des Geschehens entsprechend zu dekorieren?! Stimmt, DAS ist dann unsere Party im Voraus ;)

Die passende Playlist für liebevolle Partydeko-Stunden ist schnell gefunden und die Suche nach wundervollen Deko-Artikel von Papeterie über Luftballons bis hin zu den Gläsern ist heute zum Glück auch gar nicht mehr so schwer. Ein Anbieter für all das ist „BLUEBOXTREE“ – bei denen ich jetzt erst mal Papierstrohhalme und kleine Milchfläschchen für die selbstgemachte Limo gekauft habe.

„Aufgewachsen in den USA, wo es ein regelrechter Kult ist Kindergeburtstage, Halloween oder Ostern mit Liebe zum Detail und ausgefallenen Party-Accessoires zu zelebrieren, erinnert sich die Unternehmerin Sonia Hummitzsch heute noch an die liebevoll ausgerichteten Geburtstagspartys, die ihre Mutter damals für sie organisierte. Der zu ihrem zweiten Geburtstag selbst gebastelte Boxtree (Buchsbaum) aus süßen Lollipops war die Inspiration für den heutigen Namen ihres Unternehmens BLUEBOXTREE.“

Beim Stöbern durch diese Partydeko Bilder bekomm‘ ich doch direkt Lust die Partyqueen für die Kleinen zu werden, Steffi, wann darf ich eure nächste Party ausrichten? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.