Neues von der Familie Heins: Videochat mit Internet-Turbo [Sponsored Video]

Von der Familie Heins haben wir euch ja schon so einiges erzählt. Seit einiger Zeit treibt bei der sympathischsten Familie des Internets jetzt auch Oma Charlotte ihr Unwesen – und die ist ne ziemlich coole Socke. Nicht nur, dass sie Anton kürzlich geholfen hat, aus einem Schnarch-Referat ein echtes Event zu machen; auch Enkelin Clara beeindruckt sie. Und zwar nicht unbedingt mit ihrem äußerst jugendlichen Wortschatz, sondern auch mit ihrem Internet-Turbo. Den hat sie sich zugelegt, weil Clara und Anton für ein Wochenende zu Besuch kamen, und die coole Oma von heute natürlich weiß, dass mit Entspannung und Brettspielen bei den Kids nicht viel zu holen ist. Gute Frau!

Familie Heins

Dass Enkelin Clara bei der Recherche nach Omas Angeberei tatsächlich in Null Komma Nix den Jugendschwarm von Oma gefunden hat, beeindruckt die Generation 2.0 nicht wirklich. Aber was der Clara über ihre Oma verrät… das ist schon sehr unterhaltsam.

Aber das schnelle Internet mitten auf dem Land, das ist schon ne Supersache. Auf dem Bauernhof Filme stremmen? Da hätten wir auch nichts dagegen! Turbo-Geil, wie Oma Heins sagen würde! Aber die ist ja jetzt erstmal mit ihrem Jugendflirt beschäftigt… Und plant schon das erste Gymnastik-Date mit ihm. Ach, Oma Charlotte…

Familie Heins Oma Charlotte


Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.