Wintermode für Kinder: SMALLable Herbst/Winter 2014/15

Kaum ein Onlineshop für Kindermode wird von mir so oft geklickt wie SMALLable – und das liegt nicht zuletzt an den wunderbaren Lookbook-Bildern! Der französische Shop für Kinder und Jugendliche von 0 bis 16 Jahren führt Labels wie Petit Bateau, Zadig&Voltaire und Sons+Daughters – und verknüpft deren Produkte zu wunderbaren Looks und Outfits, dass Maxi am liebsten nur noch Klamotten schenken würde. Das wäre natürlich etwas sehr eigennützig. Aber ein paar Klicks und ein bisschen Augenschmaus wird jawohl erlaubt sein. Und neben der neuen, superwarmen und praktischen Winterjacke bekommt der kleine Mann dann natürlich auch noch was zum Spielen.

Wintermode für Kinder Smallable1

Besonders gut gefallen mir bei SMALLable übrigens auch die Outfit-Ideen, die als Collagen dargestellt und perfekt zum Nachkaufen aufbereitet sind. Hier zum Beispiel für trendige Winter-Mädchen, die genau so stylish wie Mama durch die kalten Zeiten kommen wollen:

Bildschirmfoto 2014-10-06 um 11.18.38

Und sonst so? Neben der aktuellen Wintermode für Kinder macht SMALLable aktuell nicht nur Lust auf einen flauschigen Winter, sondern auch jetzt schon auf die Festtage. Edle Kleidchen aus Brokat-Stoffen, Glitzer-Tops und coole Mini-Anzüge für die Jungs, so sieht meine Idealvorstellung von einem festlichen Weihnachtsabend aus. Und eure?

Wintermode für Kinder Smallable2 Wintermode für Kinder Smallable3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.