Geschwisterliebe: Leo, hast du Jana die Haare geschnitten?

„Leo, hast du Jana die Haare geschnitten?“ – jede Mutter weiß, was jetzt kommt. So ein Satz löst ungefähr genau so viel Unbehagen aus wie der Satz „Hast du das neue Muster auf die Tapete gemalt?“ oder „Hast du die Topfpflanzen umgepflanzt?“. Und ganz viele kleine Geschwister waren wahrscheinlich schon mal in genau der Situation, in der sich die kleine Jana in diesem Video befindet: Petzen müssen, weil der große Bruder oder die große Schwester Quatsch gemacht hat. Doofe Sache – aber irgendwie auch ganz schön lustig:

Naja, Geschwisterliebe kann eben die verschiedensten Formen annehmen – und Haare wachsen ja zum Glück wieder nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.