Was wünschen sich Mamas zum Muttertag?

Muttertag

Kurz vor Muttertag vor drei Jahren haben wir erfahren dass unser Max Luca unterwegs ist, somit war dieser schwangere Muttertag ein ganz besonderer Tag für mich. Auch wenn man mir den Schwangerschaftsbauch damals noch nicht ansehen konnte, ich fühlte mich wunderbar als werdende Mutter und somit aufgenommen in den Club der gefeierten Mütter. Es war aufregend plötzlich nicht nur Tochter zu sein, sondern auch Mutter zu werden. Man macht sich Gedanken was man von seiner eigenen Mutter weitergeben möchte und welche Verantwortung es ist selbst Mama zu werden. Auch die Verbindung zur eigenen Mutter kann sich hier oft ändern, da man plötzlich deren Sorgen viel besser versteht und mitfühlen kann.

Doch wie sagt man das seiner Mutter am besten? Blumen und Schoko-Pralinen hat sicher jede Mami zum Muttertag schon einmal bekommen. Aber ist es wirklich das, was sich Mütter zum Muttertag wünschen? Schön Essen gehen, einmal ausschlafen oder vielleicht sogar einen Tag nur für sich? 

Wir wollen es wissen und zählen auf eure Ideen und Wünsche! Macht mit bei unserer Umfrage und gewinnt unsere „komm unter meine Fittiche“ mamazine-Eulentasche. Hier ist genug Platz für viele Wünsche!

Einfach eure Wünsche auf facebook mitteilen! Wir werden die Umfrage anschließend auswerten und darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.