Blogwatch: Sexy It-Girl Julia Restoin Roitfeld geht unter die Mommy-Blogger

„Hey sexy Mommy!“ würde ich dazu sagen!

Wer sie nicht direkt auf dem Schirm hat: Diese bezaubernde Lady heißt Julia Restoin Roitfeld und kam 1981 als Tochter der ehemaligen VOGUE Paris-Chefredakteurin Carine Roitfeld zur Welt.

bcaef130463d960211314299bef7d092

Julia ist ein begehrtes fanzösisches Model, was bei dieser natürlichen Ausstrahlung meiner Meinung nach auch wirklich kein Wunder ist. Die brünette Schönheit hat einen schwedischen Freund Namens Magnus Berger und hat letztes Jahr ihr erstes Kind, Töchterchen Romy Nicole zur Welt gebracht. Die kleine Maus ist natürlich sofort von Tom Ford mit High Heels beschenkt worden…eine süße Idee, die aber hoffentlich nicht all zu ernst genommen wird ;)

Julia Restoin-Roitfeld zählt nicht nur zu den bestangezogenen Ladies der Welt, sondern sie hat mit ihrem Freund und dem Designer Tenzin Wild das „The Last Magazine“ heraus gebracht.

Da sich die Themen und Prioritäten im hübschen Kopf des Models wohl aber etwas gedreht haben schreibt sie jetzt auch ihren eigenen Mamiblog Romy & The Bunnies. Zum Glück geht es hier nicht nur um Luxus-Kindermode von Tom Ford oder Armani sondern auch ganz authentisch über Gesichtsmasken, Must-Haves für die Mama oder um ihre Gedanken zur Schwangerschaft. Ich finde den Blog sehr natürlich und wirklich süß wie nahbar sich das Model dort zeigt!

72fbd2103a828997635244792a421da0

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.