Festliche Outfits für unsere Kleinen

…und dann ist es plötzlich wieder soweit: Die nächste Lady aus der Runde heiratet. Eine gute Freundin meiner Schwester wird in ein paar Wochen „Ja“ sagen, während sie Hand in Hand mit ihrem Mann und dem kleinen Sohnemann in den Reihen stehen wird. Vor genau einem Jahr war es doch erst bei der kleinen Familie soweit. Wahnsinn wie die Zeit rennt, oder?

Jedenfalls wird vor solchen Festtagen neben Mama’s und Papa’s Garderobe auch die Outfitauswahl des kleinen Max‘ eine Rolle spielen. Was ziehen wir den Kleinen denn an solchen Tagen an? Für die Mädchen kann ich euch das Label Noa Noa empfehlen. Da gibt’s übrigens auch Mode für die Mamas. Vor wenigen Tagen gingen bei mir bereits die Bilder zum Herbstkollektion ein – wundervoll und mit einem verträumten Hauch Nostalgie.

Doch jetzt haben wir (zum Glück) ja noch Sommer und die Jungs wollen auch fein eingepackt werden. Also wohin? Wer die H&M Linie ein wenig satt hat, kann mal bei Benetton reinschauen.

Die süßen Kampagnen Bilder verbreiten kindlich fröhliche Sommerstimmung. Hier ist für jeden Anlass – und für jeden Typ Kind etwas dabei. Ob luftige Sommerkleider für unsere Prinzessinnen, oder lässige Hosen und Jäckchen für die festlichen Jungs. Die Größen beginnen hier auch schon für Kids im Alter von knappen 2 Jahren. Also, Steffi was meinste? Ich seh‘ unseren Max bereits in diesem süßen, grauen Blazer mit der lässigen Short! Zum Knuddeln!

Online Shoppen könnt ihr Benetton zum Beispiel auch bei Zalando.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.